Feine Kinder Strumpfhose Baumwolle (kbA)

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Kinder-Strumpfhose von Grödo bietet eine tolle Passform und ist aus 98% hochwertiger Bio-Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Das farbenfrohe Beinkleid schmiegt sich sanft an den Körper des Kindes und bietet dank des Lycra-Anteils uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Das breite Bündchen sorgt für einen rutschfesten Halt, ohne unangenehm zu drücken. Die Strumpfhosen sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich, sodass jedes Kind fündig werden kann. Sie lassen sich perfekt zu verschiedenen Outfits kombinieren und sind nicht nur als Wärmeschutz, sondern auch als modisches Accessoire bestens geeignet. Naturfasern wie Bio-Baumwolle sind umweltfreundlich und besonders angenehm zu tragen. Durch den Verzicht auf chemische Düngemittel sind sie weder gesundheits- noch umweltschädlich und bieten viele Vorteile gegenüber synthetischen Fasern.