Kinder Pullover mit Kapuze Hoodie Bio Merinowolle Fleece

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Der ideale Begleiter für Übergangs- und Winterzeit - Hoodie von PURE PURE by Bauer

Cooler Kinderpullover, den dein Kind lieben wird. Schnell hinein schlüpfen und die Wärme genießen. Der Hoodie ist herrlich kuschelig und durch die softe Fleece-Qualität äußerts anschmiegsam. Der Pullover aus 100% Bio-Merinowolle (kbT) ist ein echter Allrounder, den dein Kind nahezu das ganze Jahr tragen kann. Mit Kapuze, Kängurutasche und extra breiten Bündchen zum Umschlagen. GOTS-zertifiziert: umweltfreundlich und sozial fair hergestellt.

• Wärme spenden im Handumdrehen - Pullover aus 100%Bio-Merinowolle (kbT), Fleece-Qualität

• Extra weich, extra kuschelig - ein echter Wohlfühlpullover, den dein Kind lieben wird

• Durchdachte Details - Fronttasche, Kapuze und breite Umschlagbündchen

• GOTS-zertifiziert - umweltfreundlich und sozial fair hergestellt