Kinder Leggings Schurwolle / Baumwolle (kbA)

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Kinderleggings von Grödo ist ein Must-Have für Babys und Kinder, die Wert auf Komfort und Bewegungsfreiheit legen. Hergestellt aus kuschelweicher Schurwolle und Bio-Baumwolle, schmiegt sich die Leggings an den Träger an und ermöglicht uneingeschränktes Spielen und Toben. Der 2%ige Elasthananteil sorgt dafür, dass die Leggings perfekt sitzt, ohne zu zwicken. Das breite Bequem-Bündchen gewährleistet optimalen Sitz, ohne die empfindliche Bauchpartie einzuschränken. Mit ihrem klassischen Design in maritimen Blau oder leuchtendem Rot und den weißen Ringeloptik ist die Leggings ein echter Hingucker und vielseitig kombinierbar. Ob solo mit Hemd, T-Shirt oder Pulli, oder unter einem Rock oder Kleid, die Leggings ist immer die richtige Wahl. Sie eignet sich nicht nur als modisches Accessoire, sondern auch als gemütliche Lounge-Wear zu Hause oder als Wärmespender unter der Hose im Winter. Made in EU und waschbar bis zu 30°C im Schonwaschgang, ist die Leggings ein praktischer und hochwertiger Begleiter für jeden Tag.