Kinder Leggings Baumwolle (kbA)

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Ringel Leggings aus Bio-Baumwolle (kbA) von grödo ist ein bequemes und vielseitiges Kleidungsstück für Kinder. Die Leggings sind formtreu, passgenau und sehr angenehm zu tragen, mit einem weichen und breiten Bauchbund, der für eine perfekte Passform sorgt. Der Elasthananteil von 2% wurde mit Bio-Baumwolle (kbA) ummantelt, um auch empfindliche Baby- und Kinderhaut zu schützen. Die Leggings können bis zu 30°C in der Maschine gewaschen werden, bleiben formstabil und verlieren auch nach häufigem Tragen nicht an Qualität. Kinder lieben die Leggings, da sie Bewegungsfreiheit ermöglichen und gleichzeitig schön warm halten. Die atmungsaktive Bio-Baumwolle (kbA) sorgt für zusätzlichen Komfort. Ob zum Spielen, Toben, Lümmeln auf dem Sofa oder als schicker Hingucker unter Rock oder Kleid - die Leggings sind immer die perfekte Wahl. Made in Germany, GOTS-zertifiziert und von hoher Qualität, sind die grödo Kinderleggings ein Must-Have für jeden Kleiderschrank.