Jogginghosen Mädchen

Das 2er-Pack Jogginghose BASIC von Minymo beinhaltet zwei bequeme Kinderhosen in rosa und grau. Die Hosen sind aus 100% Baumwolle gefertigt und bieten ein angenehmes Tragegefühl. Mit einem geraden Schnitt und breiten elastischen Bündchen an den Beinenden sorgen sie für Komfort. Der Hosenbund mit integriertem Tunnelzug gewährleistet eine gute Passform. Die Freizeithosen verfügen über zwei Seitentaschen und sind in dunkelgrau und Rosenholz gestaltet. Vielseitig einsetzbar, sind sie sowohl für sportliche Aktivitäten als auch zum Spielen oder Entspannen zu Hause geeignet. Mit diesen Hosen sind Kinder optimal für den Alltag gekleidet und können sich rundum wohlfühlen.