Jack Wolfskin Zip-Off Hose Kinder

Die Hose SAFARI ZIP OFF ist die perfekte Wahl für aktive Kinder, die gerne draußen unterwegs sind. Mit der Möglichkeit, die Beine abzutrennen, bietet sie maximale Flexibilität in jeder Situation. Das schnelltrocknende TEXADRI Material schützt vor UV-Strahlen und reguliert Feuchtigkeit, damit deine Kleinen stets trocken und geschützt bleiben. Der elastische Bund sorgt für eine bequeme Passform und die praktischen Taschen bieten genug Platz für kleine Schätze. Egal ob lang oder kurz, diese Hose ist ein vielseitiger Begleiter für Outdoor-Abenteuer und sorgt für Komfort und Funktionalität in jeder Situation. Mit der SAFARI ZIP OFF Hose sind deine Kids bestens gerüstet für alle Entdeckungstouren im Freien.