Jack Wolfskin Villi Outdoorhose Kinder

Die Hose VILLI STRETCH ist ideal für aktive Kinder, die draußen unterwegs sind. Dank des verstellbaren Bundes und des Stretchmaterials bietet sie maximale Bewegungsfreiheit. Der integrierte UV-Schutz sorgt für zusätzliche Sicherheit an sonnigen Tagen. Das schnelltrocknende TEXADRI Material sorgt dafür, dass die Kleinen sich auch nach einem Regenschauer schnell wieder trocken fühlen. Der Stoff leitet Feuchtigkeit effektiv von der Haut weg. Ein besonderer Hingucker ist das irisierende Logo auf der Hose. Erhältlich ist sie in verschiedenen Uni- und Kontrastfarben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Hose VILLI STRETCH ist die perfekte Wahl für kleine Abenteurer, die Komfort und Stil gleichermaßen schätzen.