Jack Wolfskin Smileyworld Pants für Jungen

Die SMILEYWORLD PANTS ist die perfekte Hose für aktive Kinder, die gerne draußen unterwegs sind. Egal ob beim Klettern, Laufen, Wandern oder Radfahren, diese Hose bietet dank des TEXADRI NYLON STRETCH-Gewebes einen hohen Tragekomfort und maximale Bewegungsfreiheit. Die Hose ist robust und langlebig, sodass sie auch den wildesten Abenteuern standhält. Der elastische Bund sorgt für eine angenehme Passform und die praktischen Taschen bieten ausreichend Stauraum für kleine Schätze. Die SMILEYWORLD PANTS ist die ideale Begleitung für alle Outdoor-Aktivitäten, bei denen Bewegungsfreiheit und Komfort gefragt sind. So können sich deine Kinder ganz auf ihr Abenteuer konzentrieren, während die Hose alles mitmacht.