Jack Wolfskin Active Zip Off Pants Kids

Die ACTIVE ZIP OFF PANTS für Kinder ist die perfekte Lösung, um sich an wechselnde Wetterbedingungen anzupassen. Hergestellt aus recyceltem TEXAPORE CORE-Gewebe, bietet sie atmungsaktiven Komfort sowie Schutz vor Wind und Regen. Mit den abzippbaren Hosenbeinen verwandeln sich die Hosen im Handumdrehen in Shorts, ideal für warme Tage. Der elastische Bund und der integrierte Gürtel sorgen für eine optimale Passform und Tragekomfort. Zusätzlich sorgen reflektierende Details dafür, dass Kinder auch bei Dunkelheit gut sichtbar sind. Mit diesen vielseitigen Hosen sind Kinder bestens gerüstet, um das Wetter zu überlisten und jeden Tag aktiv zu genießen.