Frugi Baby und Kinder Leggings

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Frugi Baby und Kinder Leggings in Flamingo Pink Größe 3 (6-12 Monate) sind aus Bio-Baumwolle hergestellt und vielseitig kombinierbar. Diese Leggings ist ein echtes Kombinationswunder, das jedes Outfit aufpeppt, sei es mit einem Maxi Pullover oder einem Rock. Die Leggings sitzt perfekt, ohne einzuengen, und ist dank der verwendeten Naturfasern atmungsaktiv und hautfreundlich. Ein weiches Bauchbündchen sorgt für einen angenehmen Sitz. Diese Leggings ist GOTS-zertifiziert und besteht aus 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan. Perfekt für kleine Babys und Kinder, die bequeme und stylische Kleidung lieben.