Engel Natur Kinder Leggings Bio-Merinowolle

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Engel Natur Kinder Leggings aus Bio-Merinowolle ist das ideale Kleidungsstück für aktive Jungen und Mädchen. Die Leggings ist aus 100% Bio-Merinowolle gefertigt, was sie besonders weich, anschmiegsam und hautverträglich macht. Der weiche Bauchbund sorgt für einen optimalen Sitz, während die elastische Strickqualität jede Bewegung mitmacht. Die Leggings ist GOTS-zertifiziert und wird in Deutschland hergestellt. Sie ist maschinenwaschbar bis 30°C. Die Leggings bietet die perfekte Kombination aus Komfort und Bewegungsfreiheit für den turbulenten Kinder-Alltag. Die Leggings kann vielseitig eingesetzt werden und ist unter Kleidchen oder Hosen ein praktischer Begleiter. Eltern können sicher sein, dass ihre Kinder in dieser Bio-Kleidung frei von schädlichen Stoffen sind, da sie GOTS-zertifiziert ist. Die Engel Natur Kinder Leggings ist hautfreundlich, atmungsaktiv und einfach zu pflegen, was sie zur idealen Wahl für sensible Kinderhaut macht.