Baby und Kinder Leggings

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Komfortable Leggings für Babys und Kinder sind allzeit beliebt bei den Kleinen, die gerne bequeme Kleidung tragen, die jede Bewegung mitmacht. Toby Tiger bietet farbenfrohe Leggings, die perfekt sitzen und auch nach vielen Wäschen ihre Form behalten. Das weiche Bauchbündchen sorgt für guten Halt, ohne dabei unangenehm am Bauch zu drücken. Die Leggings bestehen zu 95% aus Bio-Baumwolle (kbA) und zu 5% aus Elasthan, sind aus Jersey gefertigt und GOTS-zertifiziert. Durch ihre Passform und Bequemlichkeit sind sie vielseitig kombinierbar und die beste Wahl für aktive Kinder. Mit diesen Leggings können Kinder unbeschwert spielen, toben und die Welt entdecken. Einfach anziehen und wohlfühlen!