Schlauchschal Kinder

Der Schlauchschal für Kinder in der Farbe Rosa ist ein praktisches Accessoire für kalte Tage. Hergestellt aus weichem Fleece sorgt er dafür, dass Ihr Kind vor Kälte geschützt ist und gleichzeitig modisch ausgestattet ist. Der Schlauchschal lässt sich einfach über den Kopf ziehen und kann individuell angepasst werden. Durch seine Länge bietet er einen optimalen Schutz vor Wind und Kälte im Hals- und Nackenbereich. Der Schlauchschal ist sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet und kann vielseitig kombiniert werden. Egal ob beim Spielen im Schnee, beim Schlittenfahren oder einfach auf dem Weg zur Schule – mit dem Schlauchschal ist Ihr Kind bestens gerüstet. In der trendigen Farbe Rosa ist er zudem ein echter Hingucker. Ein Must-have für die Wintergarderobe Ihres Kindes!