Salt and Pepper Kleinkinder Mädchen Leggings

Die Salt and Pepper Kleinkinder Mädchen Leggings bestehen aus einem weichen Materialmix aus Baumwolle und Elasthan, der angenehm auf der Haut zu tragen ist. Der elastische Bund erleichtert das An- und Ausziehen und sorgt für hohen Tragekomfort. Die Leggings sind gerade geschnitten und bieten viele Kombinationsmöglichkeiten. In den Farben pink, navy und beere erhältlich, wobei die beere Leggings einen glitzernden Schmetterlings-Print hat. Die pink und navy Leggings sind mit einem wunderschönen allover Druck verziert. In den Größen 92/98 bis 128/134 erhältlich. Ideal für kleine Mädchen, die bequeme und gleichzeitig modische Kleidung lieben.