Salt and Pepper Kleinkinder Mädchen/Jungen Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt

Salt and Pepper präsentiert ein Sweatshirt für Kleinkinder, das sowohl für Mädchen als auch Jungen geeignet ist. Mit einem coolen gedruckten Print und einem klassischen Rundhalsausschnitt ist dieser Pulli perfekt für jede Gelegenheit. Die angeraute Innenseite sorgt für hohen Tragekomfort und das Material ist angenehm weich auf der Haut. Das Sweatshirt bietet viele Kombinationsmöglichkeiten und ist in verschiedenen Motiven wie Pferd, Schmetterling, Einhorn, Bagger, Feuerwehr und Dino erhältlich. Je nach Motiv gibt es spezielle Details wie Rippbündchen am Saum, einen geraden Saum oder ein Nackenbändchen, das harmonisch mit den Farben des Prints zusammenpasst. Einige Motive wie Pferd und Schmetterling sind mit glitzernden Pailletten verziert. Das Sweatshirt ist in verschiedenen Größen erhältlich und besteht aus einem hohen Baumwollanteil für maximale Bequemlichkeit. Ein Must-have für kleine Fashionistas und Abenteurer!