Kleinkinder Langarmshirt mit Baumwolle

Das QS by s.Oliver Kleinkinder Langarmshirt mit Baumwolle ist in verschiedenen Varianten verfügbar, die jeweils mit verschiedenen Prints versehen sind. Die Farbauswahl reicht von aubergine über grau bis rosé/weiß und weiß/schwarz. Das Shirt besteht entweder zu 100 % aus Baumwolle (bei den Farben Aubergine, grau, rosé/weiß und weiß/schwarz) oder zu 90 % aus Baumwolle und zu 10 % aus Viskose (bei der Farbe grau). Die verfügbaren Größen reichen von 92/98 bis 128/134. Das Langarmshirt eignet sich perfekt für Kleinkinder und bietet sowohl Komfort als auch Stil. Mit seinem ansprechenden Design und den verschiedenen Farbvarianten ist es ein vielseitiges Kleidungsstück, das sich leicht kombinieren lässt und in der Garderobe kleiner Kinder nicht fehlen sollte.