Playshoes Kleinkinder Mädchen / Jungen Regenjacke mit Fleece-Innenjacke

Die Playshoes Kleinkinder Regenjacke ist perfekt für Mädchen und Jungen und besteht aus einer 3-in-1-Konstruktion mit einer weichen Fleece-Innenjacke, die herausnehmbar ist. Die Außenjacke ist wind- und wasserdicht und verfügt über verschweißte Nähte sowie reflektierende Elemente für Sicherheit bei schlechtem Wetter oder Dunkelheit. Der Reißverschluss ist mit einem Kinnschutz ausgestattet und die Kapuze kann abgenommen werden. Das leichte Material sorgt für hohen Tragekomfort und bleibt auch bei Kälte weich. Die Regenjacke ist in den Farben marine/hellblau und marine/pink erhältlich und besteht aus 100 % Polyester mit Polyurethan-Beschichtung. Erhältlich ist die Jacke in den Größen 86/92 - 110/116. Ideal für aktive Kinder, die bei jedem Wetter draußen spielen möchten.