Mädchen Langarmshirts

Das lupilu Kleinkinder Langarmshirt für Mädchen kommt im praktischen 3er Pack mit Rundhalsausschnitt. Die Shirts bestehen aus weicher Single-Jersey-Qualität und sind in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich, darunter Punkte/rosa/pink/blau, Punkte/streifen/schwarz/weiß und Streifen/Punkte/grün/navy/blau. Die Größe 86/92 verfügt über eine praktische Schulterknöpfung. Die Shirts werden aus nachhaltiger Baumwolle hergestellt und sind vielseitig kombinierbar. Die Kleidungsstücke lassen sich einfach im Lidl-Größenrechner nach der passenden Größe ermitteln. Geeignet für Kinder in den Größen 86/92 bis 110/116.