Jungen Socken

Die lupilu® Kleinkinder Socken bestehen aus Bio-Baumwolle und bieten natürlichen Tragekomfort. Dank des hohen Bio-Baumwollanteils sind sie besonders angenehm zu tragen. Die Socken haben eine optimale Passform und sind dank der Marke LYCRA® formstabil. Das Set besteht aus insgesamt 7 Paar Socken in verschiedenen Farbkombinationen. Die Socken sind in den Größen 19-22 bis 27-30 erhältlich und eignen sich perfekt für kleine Kinderfüße. Mit niedlichen Prints und Designs sind die Socken nicht nur bequem, sondern auch schön anzusehen. Perfekt für den Alltag im Kindergarten, zu Hause oder unterwegs.