Mädchen T-Shirts aus weicher Single-Jersey-Qualität

Die lupilu® Kleinkinder Mädchen T-Shirts sind in einem praktischen 4er-Pack erhältlich und bestehen aus weicher Single-Jersey-Qualität. Die Shirts bieten angenehmen Tragekomfort und sind bis Größe 86/92 mit einer praktischen Schulterknöpfung versehen. Die Farben der Shirts sind hellblau und rosa. Das hellblaue Shirt besteht aus reiner Baumwolle, während das rosa Shirt einen hohen Baumwollanteil hat. Zusätzlich ist ein graues Shirt im Set enthalten, das zu 98 % aus Baumwolle und zu 2 % aus Viskose besteht. Die Shirts unterstützen zudem den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika. Die Größen reichen von 86/92 bis 110/116. Mit dem Lidl-Größenrechner können ganz einfach die passenden Größen für die jeweilige Personengruppe und Produktgruppe ermittelt werden.