Mädchen Blinkregenstiefel, wasserdicht

Die lupilu® Kleinkinder Blinkregenstiefel sind wasserdicht und verfügen über einen coolen Blinkeffekt, der bei jedem Schritt die Sohle zum Leuchten bringt. Mit einer herausnehmbaren Decksohle und einer profilierten Laufsohle bieten sie optimalen Komfort und rutschfesten Halt. Die Stiefel sind zudem mit reflektierenden Deko-Elementen aus 3M Scotchlite™ ausgestattet. Erhältlich sind sie in den Farben navy und rose in den Größen 22/23 bis 28/29. Die Obermaterialien bestehen aus verschiedenen Materialien, das Futter aus Textil, die Decksohle aus Filz und die Laufsohle aus einem anderen Material. Mit den lupilu® Kleinkinder Blinkregenstiefeln sind kleine Abenteurer optimal gerüstet für Regentage und nasse Wetterbedingungen.