Kinder Jungen Thermohose

Die lupilu® Kinder Thermohose bietet angenehmen Tragekomfort durch reine Baumwolle und eine weiche sowie wärmende angeraute Innenseite. Der Gummizugbund mit Bindeband sorgt für eine optimale Passform. Die Hose verfügt über seitliche Eingrifftaschen, aufgesetzte Gesäßtaschen und seitliche Cargotaschen. Erhältlich ist sie in den Farben beige, navy und petrol. Die Hose unterstützt den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika. Verschiedene Größen von 98 bis 128 stehen zur Auswahl. Mit dem Lidl-Größenrechner lässt sich die passende Größe einfach finden. Ideal für Kinder, die auf der Suche nach einer bequemen und warmen Hose für die kälteren Tage sind.