Kinder Steppjacke, reflektierend, mit Kapuze

Die LUPILU® Kleinkinder Steppjacke mit Kapuze ist ein wasserabweisendes, reflektierendes Kleidungsstück, das optimale Sichtbarkeit gewährleistet. Sie verfügt über ein wärmendes Innenfutter und einen durchgehenden Reißverschluss mit Kinnschutz für zusätzlichen Komfort. Die Jacke hat seitliche Eingrifftaschen mit Druckknopfverschluss sowie Ärmelstulpen aus Fleece. Sie ist mit einer Kapuze und einem hochwertigen YKK-Markenreißverschluss ausgestattet. Die Steppjacke ist in den Farben navy und silber erhältlich. Die Größen reichen von 86/92 bis 122/128. Die Pflegehinweise empfehlen eine Wäsche bei maximal 40°C. Mit dem Lidl-Größenrechner ist es einfach, die passende Größe für das Kind zu finden.