Kinder Jungen T-Shirts

Die LUPILU Kinder Jungen T-Shirts sind in einer praktischen Packung mit 4 Stück erhältlich. Sie bestehen aus weicher Single-Jersey-Qualität und bieten einen angenehmen Tragekomfort. Die Shirts haben einen Rundhalsausschnitt und in der Größe 86/92 sind sie mit einer praktischen Schulterknöpfung ausgestattet. Die Farbauswahl umfasst verschiedene Kombinationen von Blau, Weiß, Grau und Hellgrau. Die Shirts unterstützen den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika. Die Größen reichen von 86/92 bis 110/116 und können ganz einfach mit dem Lidl-Größenrechner ermittelt werden. Ein vielseitiges und bequemes Set für den jungen Mann von heute.