Kleinkinder/ Kinder Sweatpullover mit Textildruck

Der Kinder Sweatpullover mit Textildruck bietet einen angenehmen Tragekomfort und ist aus Baumwolle gefertigt. Mit einem Rundhalsausschnitt und Bündchen an Ärmel- und Saumabschluss ist er sowohl praktisch als auch stylisch. Erhältlich in den Farben blau Superpets und hellgrau Looney Tunes, ist er perfekt für kleine Abenteurer. Zertifiziert nach OEKO-TEX® STANDARD 100, wurde er auf über 300 Schadstoffe geprüft. Durch das Ecoprint-Drucksystem enthält der Pullover keine schädlichen Inhaltsstoffe und ist somit unbedenklich für Mensch und Umwelt. Mit einem Anteil von mindestens 20 % recyceltem Material ist er zudem nach dem Recycled Claim Standard zertifiziert. Unterstütze den nachhaltigen Baumwollanbau in Afrika durch den Kauf eines Produktes von Cotton made in Africa. Ein weicher Griff, PVC- und Phthalat-freies Material sowie die einfache Pflege machen diesen Pullover zum idealen Begleiter für aktive Kinder.