Kinder Sneaker mit Klettverschluss

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Sweet Sneaker sind die neuen Lieblingsschuhe für kleine Rabauken. Vielseitig einsetzbar und ideal für Zuhause, den Kindergarten oder Ausflüge. Die bewährte Bio-Baumwolle sorgt dafür, dass die kleinen Füße nicht schwitzen und Feuchtigkeit abgegeben wird. Die Naturkautschuksohle bietet Stabilität und Halt, auch bei wilden Aktivitäten. Die zwei Klettverschlüsse ermöglichen ein einfaches An- und Ausziehen ohne Hilfe der Eltern. Das zeitlose Design und die geschmackvollen Farben machen die Sneaker zu einem echten Kombitalent. Zusätzlich bieten die Schuhe mit runder Kappe extra Schutz vor Stößen. Sie sind waschbar und verströmen einen kinderfreundlichen Duft. Natural World legt Wert auf langlebige, nachhaltige Schuhmode, die ökologischen und sozialen Maßstäben entspricht. Die Bio-Baumwolle ist frei von Klebstoff und Chemikalien. Die Kinder-Schuhe sind vielseitig einsetzbar, atmungsaktiv und bieten Stabilität und Halt. Mit einem kinderfreundlichen, aromatischen Kaugummi-Duft auf der Sohle werden sie zum echten Highlight für Ihren Liebling. Bitte eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfallen.