Kinder Langarmshirt mit Wendepailletten

Das Kinder Langarmshirt mit Wendepailletten bietet angenehmen Tragekomfort dank reiner Baumwolle. Es verfügt über Wendepailletten, die beim Darüberstreichen das Motiv verändern. Das Shirt ist mit einem Rundhalsausschnitt und einem Print versehen. Zur Auswahl stehen verschiedene Motive wie Peppa Pig, Paw Patrol und LOL. Das Ecoprint sorgt für einen 100 % ökologischen Textildruck. Das Shirt ist in den Größen 98/104 bis 134/140 erhältlich. Um die passende Größe zu finden, kann der Lidl-Größenrechner genutzt werden. Ein praktisches und stylisches Shirt für Kinder, das mit seinem besonderen Effekt für Begeisterung sorgt.