Kinder / Kleinkinder Langarmshirt

Das Langarmshirt für Kinder und Kleinkinder besteht aus reiner Baumwolle und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Es ist mit verschiedenen Prints erhältlich, darunter Jurassic World, Paw Patrol und Peppa Wutz. Das Shirt verfügt über einen Rundhalsausschnitt und besteht aus weicher Single-Jersey-Qualität. Bei dem Jurassic World Design leuchtet der Druck im Dunkeln, während bei Paw Patrol und Peppa Wutz ein toller Effekt durch Wendepailletten erzielt wird, bei dem sich das Motiv beim Darüberstreichen ändert. Das Shirt besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist in den Größen 98/104 bis 134/140 erhältlich. Ideal für kleine Abenteurer, die gerne mit ihren Lieblingshelden auf ihrem Shirt glänzen möchten.