Kinder Gummistiefel

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die EN FANT Regenstiefel für Kinder sind perfekt, um auch bei Regen draußen spielen zu können. Sie halten die Füße trocken und warm und sind aus hochwertigem, recycelbarem MEGOL hergestellt. Die rutschhemmende Sohle sorgt für sicheren Halt, selbst bei schlechtem Wetter. Die Gummistiefel können bei Bedarf problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden. Sie sind schadstoffgeprüft und enthalten keine schädlichen Weichmacher. Die herausnehmbare Innensohle ermöglicht eine einfache Reinigung. Dank des leichten Materials sind die Kinderstiefel besonders widerstandsfähig und umweltfreundlich produziert. In den EN FANT Regenstiefeln können Kinder bedenkenlos draußen spielen und die Natur auch bei schlechtem Wetter entdecken.