Jack Wolfskin Travel Beanie Mütze

Die TRAVEL BEANIE für Kinder ist die ideale Begleitung für Flugreisen und kühle Bergabenteuer. Diese Mütze ist besonders weich und kuschelig, sodass sie angenehm zu tragen ist. Hergestellt aus einem TEXADRI SOFT JERSEY HEATHER FABRIC-Gewebe, bietet sie ein warmes und komfortables Tragegefühl. Die Mütze kratzt nicht und schützt den Kopf zuverlässig vor Wind und Kälte. Egal ob unterwegs oder in der Freizeit getragen, die TRAVEL BEANIE sorgt für wohlige Wärme und ein stylisches Aussehen. Perfekt für Kinder, die Wert auf Komfort und Qualität legen, ist diese Mütze ein unverzichtbares Accessoire für jede Reise und jedes Abenteuer.