Jack Wolfskin Smileyworld Winterlatzhose Kinder

Die SMILEYWORLD 2 LAYER ALL OVER PRINT BIB ist eine praktische Trägerhose für Kinder, die einfach anzuziehen ist und Schutz bietet. Dank des TEXAPORE CORE-Gewebes ist die Hose wasserdicht und atmungsaktiv, während die TEXAPORE ECOSPHERE PRO STRETCH Einsätze eine flexible und bequeme Passform gewährleisten. Die Hose verfügt über ein fröhliches All-Over-Print-Design und bietet zuverlässigen Schutz vor Wind und Wetter. Ideal für aktive Kinder, die gerne draußen spielen und sich dabei wohl und trocken fühlen möchten. Die Trägerhose ist strapazierfähig und langlebig, perfekt für Abenteuer in der Natur oder im Alltag. Mit der SMILEYWORLD 2 LAYER ALL OVER PRINT BIB sind Kinder bestens ausgestattet und können unbeschwert ihre Zeit im Freien genießen.