Jack Wolfskin Rascal Softshellhose Kinder

Die RASCAL WINTER PANTS wurde speziell für Kinder entwickelt, die gerne draußen spielen und viel Bewegungsfreiheit benötigen. Das TEXASHIELD CORE STRETCH-Gewebe sorgt dafür, dass die Hose den Bewegungen der Kinder folgt und gleichzeitig vor Wind schützt. Das TEXAPORE CORE SOFT TASLAN 2L-Material verstärkt die Knie- und Gesäßpartien und macht die Hose wasserdicht. Elastische Bündchen und eine einstellbare Bundweite halten die Elemente draußen und sorgen für einen bequemen Sitz. Ideal für wilde Abenteuer im Freien bietet diese Hose Strapazierfähigkeit an den wichtigen Stellen und ermöglicht es den Kindern, sich frei zu bewegen, ohne sich eingeschränkt zu fühlen. Perfekt für aktive Kinder, die gerne draußen spielen und sich in der Natur austoben möchten.