Jack Wolfskin Outdoor-Weste Kinder

Die GLEELY INSULATED HOODED VEST ist eine winddichte, gefütterte Weste, die speziell für Kinder entworfen wurde. Das TEXASHIELD PRO SOFTTOUCH DÉCOR-Obermaterial verleiht der Weste einen ansprechenden Look, der Kinder begeistern wird. Die TEXATHERM CORE REUSED / RECYCLED-Isolierung sorgt dafür, dass die Weste angenehm zu tragen ist und gleichzeitig warm hält. Perfekt für kühlere Tage und Outdoor-Aktivitäten, bietet diese Weste einen zuverlässigen Schutz vor Wind und Kälte. Die Kapuze hält den Kopf des Kindes zusätzlich warm und bietet Schutz bei unbeständigem Wetter. Mit der GLEELY INSULATED HOODED VEST sind Kinder sowohl praktisch als auch modisch gekleidet und können sich frei und ungehindert bewegen. Ideal für den Alltag oder für Abenteuer in der Natur, diese Weste ist ein vielseitiges Kleidungsstück, das in keiner Kinder-Garderobe fehlen sollte.