Jack Wolfskin Funktionsshirt Kinder

Das OUT AND ABOUT TEE für Kinder bietet hohen Tragekomfort auf langen Sommerwanderungen. Hergestellt aus schnelltrocknendem und geruchshemmendem TEXADRI JERSEY PLAIN ANTI ODOR-Gewebe, ist das T-Shirt ideal für aktive Tage im Freien. Mit seinem angenehmen Material und seiner Passform ist es perfekt für Kinder, die gerne draußen unterwegs sind. Das T-Shirt ist leicht und atmungsaktiv und sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut, auch bei schweißtreibenden Aktivitäten. Mit seinem schlichten Design und der hochwertigen Verarbeitung ist das OUT AND ABOUT TEE ein zuverlässiges Kleidungsstück für Abenteuerlustige. Ob beim Wandern, Spielen im Park oder einfach nur beim Toben im Garten - dieses T-Shirt ist ein praktisches und komfortables Kleidungsstück für aktive Kinder.