Deuter Rucksack Waldfuchs 14

• Extra robuster Rucksack

• Herausnehmbare Sitzmatte

Rucksack für kleine Sportskanonen

Zu Freizeitaktivitäten in der Natur überzeugt dieser Rucksack »Waldfuchs 14« von deuter mit seinem sportlichen Stil. Der Brustgurt verhindert, dass die Schultergurte von den Armen rutschen. Außen sind eine Fronttasche angebracht. Damit kann das Gepäckstück wieder zurückgeschickt werden, falls es mal verloren geht.

Leicht und langlebig

Das Material ist leicht und gleichzeitig stabil — die richtigen Eigenschaften für neugierige Entdecker. Außerdem ist es wasserabweisend, wodurch der Inhalt auch bei etwas Nässe trocken bleibt.

Der Rucksack »Waldfuchs 14« von deuter ist eine gute Wahl für das Gepäck der kleinen Entdecker!