BMS Kinder Schneehose atmungsaktiv und wasserdicht

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Schneehose von BMS wurde speziell für aktive Kinder entwickelt, die gerne draußen spielen, toben und im Schnee herumtollen. Die Hose besteht aus hochwertigem und robustem Material, das wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv ist. Durch die PU-Beschichtung und getapte Nähte bleibt Ihr Kind auch bei Schnee und Eis angenehm trocken und warm. Die flexibel einstellbaren Träger, Gummizüge an den Beinabschlüssen, verstellbare Fußstege und ein integrierter Schmutzfang sorgen für einen optimalen Sitz und Schutz. Die Schneehose ist in verschiedenen kinderfreundlichen Farben erhältlich und mit umlaufenden Reflexstreifen versehen, um die Sichtbarkeit im Winter zu erhöhen. Die Funktionskleidung von BMS erfüllt hohe ökologische Standards und bietet eine gute Alternative zu rein natürlichen Materialien. Für aktive Outdoor-Kinder ist die Schneehose eine ideale Wahl, um sicher und komfortabel draußen zu spielen und die Natur zu entdecken.