BMS Buddelhandschuhe gefüttert SoftSkin

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Buddelhandschuhe von BMS sind die idealen Begleiter für Kinder, die draußen spielen und die Welt mit ihren Händen entdecken. Die Handschuhe sind schmutzabweisend, atmungsaktiv und wasserdicht, perfekt geeignet für den Garten, den Strand oder den Spielplatz. Die kleinen Hände bleiben warm und trocken, während sie alles erkunden. Die Buddelhandschuhe sind in 3 Größen erhältlich und werden nach strengen ökologischen Standards hergestellt. Sie sind eine sinnvolle Ergänzung zur Regenkleidung und ermöglichen es Kindern, ihre Umwelt spielerisch zu erkunden. Die praktischen Handschuhe sind bei Eltern beliebt und von Kindern gerne getragen, mit einem Gummiband-Riegel für die perfekte Passform. Passend dazu bietet BMS eine Krabbel- und Matschhose an. Die Funktionsbekleidung von BMS schützt Kinder zuverlässig vor Wind, Kälte und Nässe, während sie draußen spielen und ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln. Ideal für zu Hause oder unterwegs, die BMS Buddelhandschuhe sind langlebig und von hochwertiger Qualität.