BMS Ersatz Fußstege für Regenhose 2er Set, inklusive Knöpfe

• Kostenloser Versand

• 30 Tage Rückgaberecht

Die Ersatz-Fußstege für BMS Regenhosen sind die ideale Lösung, wenn der Fußsteg der Buddelhose aufgrund von Verschleiß defekt ist. Die Fußstege bestehen aus Silikon und können einfach an der Regenhose angebracht werden. Dafür werden die mitgelieferten Knöpfe vorab an die Hose genäht. Die Länge der Fußstege kann individuell eingestellt werden, um einen optimalen Sitz zu gewährleisten. Dank des robusten Materials sind die Fußstege langlebig und sorgen dafür, dass die Beinenden nicht verrutschen. Das Produkt ist nach Öko Tex® 100, Klasse 1 zertifiziert, was bedeutet, dass es strengen Schadstoffprüfungen für Baby- und Kleinkindertextilien entspricht. Die einfache Anbringung macht den Austausch der Fußstege unkompliziert und schnell. Mit den BMS Fußstegen aus Silikon bist du für jedes Abenteuer optimal ausgestattet.